Arztpraxis Marsberg

ACHTUNG!

Aufgrund der aktuellen Coronapandemie bitten wir SIe bei Krankheitsbeschwerden wie Husten, Schnupfen oder Fieber uns zuerst telefonsich zu kontaktieren. Wir besprechen mit Ihnen dann das weitere Vorgehen.

_________________________________________________________________

Information zur Covid- 19 Impfung in unserer Praxis

Wir bieten wöchentliche Impfungen gegen Covid-19 in unserer Praxis an. Zur Registrierung für eine Covid-Impfung bitten wir um eine E-Mail mit Ihren Daten inkl. Telefonnummer an die u.g. Adresse. Bitte haben Sie etwas Geduld, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück!

Bei der Verteilung der Impftermine müssen wir uns an die gesetzlichen Vorgaben halten. Uns steht nur eine begrenzte Liefermenge zur Verfügung und aufgrund dieser Impfstoffknappheit besteht nicht die Möglichkeit, den Impfstoff eines bestimmten Herstellers zu wählen.

E-Mail: rezeptbestellung@arztpraxis-marsberg.de

Aktuelle Informationen zum Coronavirus finden sie unter:

__________________________________________________________________________

Bei Fragen zur Covid-19 Impfung bitte einmal hier melden:

116117.de – Der Patientenservice (ärztlicher Notdienst) | 116117.de

___________________________________________________________________________

Schnelltestzentrum der Diemeltal Apotheke Marsberg

Liebe Patienten,

ab sofort steht jedem Bundesbürger ein Test kostenlos pro Woche zur Verfügung. Auf der unten aufgeführten Internetadresse können Sie Ihren Termin für einen kostenlosen PoC-Antigen-Test buchen. Bitte beachten Sie, dass ausschließlich über 14-Jährige Personen, bei denen keine Symptome für eine SARS-CoV-2 Erkrankung vorliegen, getestet werden.

www.Schelltest-Marsberg.de oder www.Schnelltest-Brilon.de

(Getestet wird im EG der Alten Probstei, Casparistr.4, 34431 Marsberg und im Cafe Goeken Backen im Volksband-Center,Bahnhofstr.19, 59929 Brilon)

————————————————————————————————————————

Wir sind jetzt auch Partner des Hausarztprogramms / der Hausarztzentrierten Versorgung (HZV).

Weitere Informationen:

Zum Hausarztprogramm